2
Jun
2010

2 Ipad's gewinnen. Ipad2010.org

Noch ein (sogar 2) Ipad('s) wird bei Ipad2010.org verlost.
Das ganze wird freundlicherweise von: iPad-Onlineshop.com zur Verfügung gestellt!
Die 2 Preise haben einen Gesammtwert von über 1.000€!
Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr HIER.

ipad-gewinnspiel

Warum ich das Ipad benötige?

Weil meine Eltern nicht sehr auf Fortschrittliche Technik setzen und damit nicht viel zutun haben möchten. Aber jeder der schoneinmal ein Iphone in der Hand hatte, weis das so ein Gerät in der heutigen Zeit fast ein Muss ist :D!
Um sie zu überzeugen, dass ich mir ein Ipad kaufen darf, müssten schon ausergewöhnliche Dinger passieren :-)
Deshalb währe es die perfekte Chance hier ein Ipad zu gewinnen damit ich sie überzeugen kann. Ich würde das Ipad meinen Eltern überlassen, bzw. als "Familien-Gerät" umfunktionieren dass wir alle etwas moderner werden :D

Jetzt hoffe ich nurnoch darauf zu gewinnen, dann währe die Welt ja wieder in Ordnung :D

Auf Wunsch sehr vieler Leute, wurde das iPad Gewinnspiel um zwei Wochen bis zum 8.6.2010 verlängert!!
logo

H13R S31T 1HR 1M P4R4DIS3

(1 = i 3 = e 4 = a) = Leet Speak (1337)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das ipad sieht schon...
das ipad sieht schon toll aus
tassi (Gast) - 14. August, 12:34
2 Ipad's gewinnen. Ipad2010.org
Noch ein (sogar 2) Ipad('s) wird bei Ipad2010.org verlost. Das...
P4R4DIS3 - 2. Juni, 23:03
Ipadteam 32Gb Ipad Verlosung!
Ipadteam.de hat ein grandioses Gewinnspiel am Laufen! Teilnehmen...
P4R4DIS3 - 2. Juni, 22:41
Iphone und Zubehör gewinnen!
ApfelNews.eu veranstaltet ein “iPhone ohne Vertrag”...
P4R4DIS3 - 1. Juni, 14:45
Ipad gewinnen bei Toolani.de
Bei Toolani gibt es derzeit ein Ipad zu gewinnen! Mit...
P4R4DIS3 - 31. Mai, 10:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. August, 12:34

Credits


Gewinnspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren