9
Okt
2009

Ipod Nano 16Gb 4G Gewinnspiel

Heute ist der Tag, an dem im Gutscheinblog erstmals an Gewinnspiel veranstaltet wird. Wer teilnehmen möchte, sollte in seinem Blog über die Aktion schreiben und diese beiden Fragen beantworten:

1. Wenn du die Wahl hast – bestellst du lieber im Internet oder gehst du in den Laden?
2. Wo bestellst du besonders gerne? Was sind deine Lieblingsshops, die man sich mal anschauen sollte?

Was kann man gewinnen?

Natürlich könnt ihr auch was gewinnen :) Hier ein Foto vom Hauptpreis:

dergewinn5n1s


Der iPod nano mit 16GB (silber) wird am 18. Oktober unter allen Teilnehmern verlost. Zum iPod selbst muss man nicht mehr viel sagen. 193 Amazon-Kunden vergeben im Schnitt 4 Sterne. Die intuitive Bedienung, das Design und die gute Verarbeitung sind klare Pluspunkte. Weniger gut sind dagegen die mitgelieferten Kopfhörer und das fehlende Netzteil (kann nur über USB geladen werden). Im Preisvergleich kostet der iPod 169 €.

Um die Gewinnchancen etwas zu steigern, bekommt der Zweitplatzierte einen 20 € Amazon-Gutschein, der Drittplatzierte einen 10 € Amazon-Gutschein.
Wie wird gelost?

Für die Auslosung am 18. Oktober 2009 benutze ich random.org. Das Glück entscheidet. Bitte setzt einen Trackback oder schickt mir per Mail einen Link.

Viel Glück allen Teilnehmern! Ich freue mich auf (hoffentlich) zahlreiche Teilnahmen.





Ich kaufe mal im Netz mal nicht.
Cd,s zum Beispiel immer im Laden da ich noch etwas im Regal stehen haben will. Also kaufe ich meine Musik nicht bei Itunes und co. bei DVDs genauso.
Wenn ich jedoch im Netz kaufe, dann bei Amazon.
bei Dress for Less gibt immer billige Kleider.
Ebay ist nicht so mein Fall
tassi (Gast) - 14. August, 12:34

das ipad sieht schon toll aus

logo

H13R S31T 1HR 1M P4R4DIS3

(1 = i 3 = e 4 = a) = Leet Speak (1337)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das ipad sieht schon...
das ipad sieht schon toll aus
tassi (Gast) - 14. August, 12:34
2 Ipad's gewinnen. Ipad2010.org
Noch ein (sogar 2) Ipad('s) wird bei Ipad2010.org verlost. Das...
P4R4DIS3 - 2. Juni, 23:03
Ipadteam 32Gb Ipad Verlosung!
Ipadteam.de hat ein grandioses Gewinnspiel am Laufen! Teilnehmen...
P4R4DIS3 - 2. Juni, 22:41
Iphone und Zubehör gewinnen!
ApfelNews.eu veranstaltet ein “iPhone ohne Vertrag”...
P4R4DIS3 - 1. Juni, 14:45
Ipad gewinnen bei Toolani.de
Bei Toolani gibt es derzeit ein Ipad zu gewinnen! Mit...
P4R4DIS3 - 31. Mai, 10:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. August, 12:34

Credits


Gewinnspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren